Das eine oder andere ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Hmm .. jaja ich weiss. Jedes Jahr die gleiche Frage von mir ...

Wie siehts denn dieses Jahr mit den Melodic Rockern von "Ten" aus? Ich find dieses Melodic Geschichten zwischendurch immer mal sehr entspannend und abwechslungsreich.

Weitere Melodic Bands die ich mir wünschen würde :

Gotthard
Pink Cream 69
Harem Scarem


Und das größte Manko! Ihr habt noch immer nicht "Fates Warning" nachgeholt! Wär geil wenn ihr das noch angehen könntet! Ansonsten ist ja schon alles perfekt!

Stay Hard!

EDIT : Sorry, hab grad gesehen, dass ihr mit FW in Verhandlung steht. Also tritt dem ollen Zonder mal in den Arsch! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Das ist ja schönmal nich so schön. Beantwortet aber auch nicht meine Frage nach "TEN" ! ;)

Dann sag doch einfach das sie zu weich für's Wacken sind, dann brauch ich nich jedes Jahr hoffen. :) Nix für ungut und weiter so!