Das Dong Open Air braucht eure Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Feb. 2009
11
0
46
Das Dong Open Air braucht Eure Hilfe!


Hi Leute,

bitte schenkt uns ein paar Sekunden eurer Zeit. Wir bewerben uns derzeit um die Teilnahme an den Kreiskulturtagen des Kreises Wesel. Wird das Festival ausgewählt, erhält es finanzielle Förderung vom Kreis. Zwar werden alle Bewerbungen noch mal von einer Jury beurteilt, jedoch läuft schon jetzt bis zum 11. Mai parallel auf facebook ein Voting für alle Bewerber: https://www.facebook.com/photo.php?...1650996.126341.373528509331290&type=1&theater
Das Projekt mit den meisten Stimmen zählt automatisch zu den Teilnehmern 2013. Ihr würdet uns ungemein weiterhelfen wenn Ihr dort für das Dong abstimmen würdet. Dazu einfach bei dem verlinkten Bild auf "mag ich" drücken!! Die Abstimmung läuft noch bis zum 11. Mai um 10 Uhr.
Da wir durchaus Chancen auf den Sieg haben, uns aber momentan ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit mehreren anderen Veranstaltungen liefern, zählt wirklich jede Stimme. Also ran an den Rechner, und direkt auch noch die Omi und den Familienhund mobilisiert!

Besten Dank!
euer Dong Team
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Glückwunsch!

=> https://www.facebook.com/kreiswesel


Herzlichen Glückwunsch an das DONG Open Air in Neukirchen-Vluyn!
Nach einem spannenden Kopf an Kopf Rennen in den letzten Tagen haben euch 1.637 "likes" den Sieg bei der ersten offiziellen Facebook-Abstimmung des Kreises Wesel beschert.
Die anderen Bewerber müssen sich noch bis zur 2. Juni-Woche gedulden und das vom Fachausschuss bestätigte Votum der Jury abwarten.