das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht&quo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Servus große Andrea
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Hahaha! Weiß auch net warum die alle "kleiner" Waldi zu Dir sagen. Wollts halt auch ma mein kleines Waldileinchen! Wie wars im Zuchthaus?
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

War heut nur in der Schule. Da wars stinklangweilig
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Oh Du armer! Ich hab heut bis ca. 11.30Uhr im Bett gelümmelt und dann hab ich mich in die Stube aufs Sofa gelümmelt! (geistreicher Satz) Und dann hab ich mich an´n Rechner geknallt und bin ein wenig durch die Weltgeschichte gesurvt!
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Was, der kleine Waldi ist hier?! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Hast du heute frei gehabt? *beneid*
Gehen wir wieder zum Bier? Zumindest bis zur 1000 ?
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, hallo kleines Black-Metal-Madl
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Ja hatte heute frei *ällabätschschrei* *nänänänänänäääääh*
Von mir aus kömmer auch zum Bier! Aber wir können hier auch noch mit Blackmetalgirl schnacken! Oder sie kommt mit ins Bier oder sie bleibt hier und was machen wir?
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

So viele Fragen auf einmal... da wird einem ja schwindlig
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Ich pass mich den Damen an
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Bist wohl noch ganz halli von der Penne oder was???
Hat dich der böse Herr Lehrer wieder mit lauter wichtigen Sachen bekäst?
*hähähäfiesgrins" Aber nich traurig sein, hasts ja bald geschafft... Wann bist Du eigentlich fertig mit Deiner Lehre?
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Ja haben die depperten Lehrer gemacht. Hab heute auch meine tolle AWL-Schulaufgabe rausbekommen, grrrrrrr.
Meine Lehre geht noch bis zum 31.07.02
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Oh noch mal! Noch über ein Jahr???? Wie willst Du das blos aushalten?
Ich bin heut gemein, oder??? Naja Du wirsts schon überstehn wie sagt man doch so schön: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" (oder so ähnlich)
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Viel Spaß Leute...ich glaube ich habe schon meinene Feierabend verdient! :)
Wir sehen uns in Forum... :)
 
G

Guest

Guest
Re: das demon- und- maya- "ällabätsch,wir wissen was ,was ihr nicht wisst und sagens euch nicht

Na logo ham wir doch alle schon hinter uns, oder bin ich hier eine Minderheit mit nochn paar Hanseln?