S_dzha_Raidri schrieb:tztztz.. eine stimme dagegen abgeben und eine dafür unterschlagen... ich bin empört!![]()
*vorsichhinpfeift*
*langsamausdemthreadschleicht*
*türganzvorsichtigzuzieht*
S_dzha_Raidri schrieb:tztztz.. eine stimme dagegen abgeben und eine dafür unterschlagen... ich bin empört!![]()
Netfreak63 schrieb:*Dafürist* ... Scheiss auf'n Pfand ... Dosenbier rockt![]()
jaja, da kommst du jetzt nichtmehr raus... *sich irgendwas gemeines überlegt und es vermutlich bald wieder vergessen hat*Balrog schrieb:*vorsichhinpfeift*
*langsamausdemthreadschleicht*
*türganzvorsichtigzuzieht*
S_dzha_Raidri schrieb:jaja, da kommst du jetzt nichtmehr raus... *sich irgendwas gemeines überlegt und es vermutlich bald wieder vergessen hat*![]()
*sich mal die nummer von Andreas arbeit notiert* lass dein handy nicht unbeaufsichtigt liegenBalrog schrieb:*raidrisalzheimertablettenwegschließ*
Überleg halt, hast es ja eh gleich wieder vergessen...![]()
S_dzha_Raidri schrieb:*sich mal die nummer von Andreas arbeit notiert* lass dein handy nicht unbeaufsichtigt liegen![]()
![]()
![]()
villeman schrieb:bin natürlich auch n fan von großen dosenam besten die 50l plus-kegs mit anlage
![]()
damit hab ich kein problem, mit 0190 hat das nix zu tun.. aber mach du mal, schaden kann das im allgemeinen nieBalrog schrieb:Harr, ganz schön gewieft...da muss ich wohl erstmal 'ne 0190er-Sperrung beantragen...
*espressoschlürf*