Das BESTE war eindeutig W.A.S.P.!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
W.A.S.P. war ja wohl das geilste an ganz Wacken! Ich selber kannte die Band live noch gar nicht, erst diese coole XXX-Show, perfekt inszeniert am frühen Abend und dann später nochmal eine ABSOLUT GÖTTLICHE Rockshow! Man, wie genial!
 
G

Guest

Guest
Ich glaube die XXX - Show war nicht W.A.S.P., sondern eine andere Band, ich kannte sie auch nicht !!
WASP hat später gespielt.
 
G

Guest

Guest
W.a.s.p. hat später gespielt, die Band die du meinst hießen glaube ich Impotent sea snakes?!? Die Show von denen war irgendwie pervers ohne Ende, wenn auch ziehmlich geil, im wörtlichen Sinne, aber die Musik von denen war eher scheiße.
 
G

Guest

Guest
Ich glaube schon dass die Sea Snakes in Wirklichkeit W.A.S.P. sind.. Guckt Euch die Perücke des Snakes-Sängers an und vergleicht sie mit der Frisur von Blackie Lawless ;)
 
G

Guest

Guest
Einfach nur geil diese Idee!
Und es waren eindeutig WASP!
Das hat man gemerkt an den Gesichtern von Bassist und Gitarrist!
Fuckin cool!
 
G

Guest

Guest
Also wenn ich mich nicht komplett irre waren WASP playback.... und haben selbst das nicht hinbekommen (Mund des Sängers bewegt sich - Kein Ton - Mund zu - Gesang kommt *amkopfkratz*)
Naja, und was die Sea Snakes angeht.... bis auf das eine Cover haben sie so ungefähr 2 Gitarren-Riffs gespielt *g* Also musikalisch war das ned so prall... dafür aber ne witzige Freakshow.... fragt sich nur ob das in den Rahmen des WOA passt, da zu dieser Zeit auch viele Kinder dawaren ;-) (Eintritt unter 12 Jahren frei *grins*)
 
G

Guest

Guest
Das mit WASP und Playback (zumindestens teilweise) denke ich auch! Die Chöre kamen so fett aus den Boxen, auch wenn der Basser zu spät zum Mikro kam! Hab ich gelacht!!