@Das Arschloch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
>Ich glaube, hier wissen alle ganz genau, was vorläufig heißt,

man merkt es :rolleyes:

>und genau deshalb wird ja auch (größtenteils geringfügige) Kritik an der RO >geübt,

geringfügig? Ich würde es krampfhaft, lächerlich und total überzogen nennen...

>da man ja weiß, dass man damit noch etwas erreichen kann, weil sie eben >noch geändert werden kann.

genau, gerade mit solchen Lächerlichkeiten erreicht man nur eines: Das die Orgas noch weniger auf solche Deppen reagieren, daß sich gewisse Forumler selbst entsprechend hinstellen (wem's gefällt, bitte); das viele zeigen, daß sie nur plärren können wir kleine Kinder. Bravo!

>Sollen etwa alle ihren Mund halten, nur "weil die ja eh nur voräufig ist"? Dann >würden die Organisatoren auch nix davon haben, die jetzt chon zu >veröffentlichen, wenn's ohnehin kein Feedback gibt...

hab ich was von Mund halten gesagt? Dichte bitte nichts zu meinen Statements dazu, wäre sehr nett!

Nur die meisten Reaktionen hier sind so tief wie der Marianengraben. Da gibt es weder noch etwas zu beschönigen, noch etwas zu verteidigen, es sei, man ist genauso engschädlig wie diese Plärrkinder.

Und nun fröhliches Weiterjammern :rolleyes: - manche checken es sowieso nie was konstruktive Kritik heißt. Davon sind die meisten Kommentare meilenweit entfernt! Bin schon gespannt, weiviele von diesen Hirnhapperln wieder am Wacken sind. Bleibt's doch daheim, wenn euch nie was paßt oder fährt auf andere 'ach so perfekte' Festivals. Zwingt euch keiner den unzufriedenen Konsumtrottel zu spielen.

Danke. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet: