Das 1000ste Spiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ok! Ein letzter Tip der macht die Sache einfacher...

"Was würde es kosten, die Kollektion nochmal neu kreiren zu lassen?" - "Millionen!" - "Können wir uns das leisten?" - "Mit Leichtigkeit!"
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
So letzter Tip:

"Eigentlich war ein Fahrradunfall schuld an meinem Bad. Das Einzige, was ich mir dabei nicht verletzt habe, war mein Kopf. Aber dank Ihrer Anstrengungen bin ich jetzt rundrum ausreichend verletzt!"

Szene ganz am Anfang des Films; Darsteller:
Zwei Menschen; zwei Hunde.... nun kommt schon.... ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Morgenurin: Yep *ggg* "Jetzt pass mal auf, der Kerl davorne ist mein Anwalt, er is nich irgend so 'n Penner, den ich am Strip aufgelesen hab" *gggg*

Toni? Das kann eigentlich nur entweder Snatch sein, oder aber Bube, Dame, König, GrAs... Aber da ich die Filme immer verwechsle *ggg*

"Knarren für die Penner, Messer für die Männer!" *ggg*
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Nich??? Mein Gott, dann muss es aber was ähnliches sein *g*
Das Zitat war übrigens keins, das is auch aus Bube, Dame, König, GrAs, sollte nur additionally da hin *g*

Na gut, der Rest darf auch ma *g*

Der Film ist mal so garnicht aehnlich... ganz falsche Richtung