Das 1000ste Spiel!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Kender23: Nach mehr als einem Monat kannst Du mal auflösen, oder? Ich fand den thread nämlich ziemlich spannend, aber ich komme beim besten Willen nicht drauf, obwohl ich den Satz sicher kenne.....

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
*lol*
Immer diese Thread-Ausgraber! Wenn wir die nich hätten *gggg*
Also, der Film, um den es mir geht, ist Sixth Sense.

Ich nominiere den nächsten, der will, der darf ein neues Zitat geben, so langsam gehen mir nämlich die Filme aus...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@ Kender: Man tut, was man kann! Ich wußte doch, daß ich den Film gesehen hatte... Mift
Nächstes Zitat:
HOLZ.... HOLZ, wo ist HOOOLLZZ!!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Kommt tatsächlich aus einem Film, den einige sicherlich schon gesehen haben. Ist kein C-Movie, aber auch kein Hi-Teck-Streifen. Und so ganz neu ist er auch nicht mehr.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Noch ein Zitat aus dem selben Film (in dem übrigens auch zwei Monty Python Leute mitspielen):

Ist hier irgendwer, der getauft werden möchte, bevor wir untergehen?

Noch keine Idee?