Das 1000ste Spiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich geb noch 2... So bekannt isser auch nich unbedingt, glaub ich, aber schweinegeil!!!

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff... ich weiß es ist nicht guuuut... Scheißegal, solang es Spaß maaacht... goodbye und guten Fluuug!"

"Hey, mein Interozitor ist viel schöner als seiner."
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
auflösen, das kennt keiner...n zitat aus meinem konfirmationsfilm hätt wohl mehr chance erkannt zu werden ;-)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Dat Megatier hat Recht!!! Sorry, aber ich mußte leider meinen Rechner platt machen, weil auf einmal NIX mehr ging! :mad:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ist aber korrekt, Minitier! Ich hab den Film ca. 20 mal gesehen und bestätige dir das hiermit...

Ich hab ihn glaub ich jetzt 11mal gesehen, und ich könnts jeden Tag wieder tun!!! :D:D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
"Sir, könnt' ich Sie für eine batteriebetriebene Vagina interessieren?" - "Tja, klingt verlockend... Aber nein danke!" - "Na schön! Wär' nur dumm, wenn Sie in einer Situation stecken, die nach einer batteriebetriebenen Vagina schreit, und dann hätten Sie keine..." - "Das Risiko geh' ich ein!"