Das 1000ste Spiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Sieben!

Der war einfach....

Hmm? Was neues?

Ah:

"Die wollen die Leute draußen nämlich vor uns Irren schützen, aber dabei sind die Leute draußen genauso verrückt wie wir. Weißt du was das ist, 'verrrückt'? Das was die Mehrheit für verrückt hält!"
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
starlight auch ...


also: er steht in der mitte einer kreuzung, guckt sie innig an und sagt:

"baby, you make me breathless"

... und stirbt dann im kugelhagel

:D

schwer, wa?!

einer meiner lieblingsfilme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
starlight auch ...


also: er steht in der mitte einer kreuzung, guckt sie innig an und sagt:

"baby, you make me breathless"

... und spirbt dann im kugelhagel

:D

schwer, wa?!

einer meiner lieblingsfilme!!!

star: das gilt nich!!!! Du wußt erst meine Post erraten, dann darfst du was neues schreiben ;)
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
aber der war auch so nicht allzu schwer ---> 12 Monkeys

Aufi Geht's ...

Person 1 : Ist Greg hier irgendwo ?
Person 2 : *kopfschüttel zu Cannibal Corpse*
Person 1 : Danke schön
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Warlock
aber der war auch so nicht allzu schwer ---> 12 Monkeys

Aufi Geht's ...

Person 1 : Ist Greg hier irgendwo ?
Person 2 : *kopfschüttel zu Cannibal Corpse*
Person 1 : Danke schön

Das ist Ace Ventura :D:D:D

Jetzt ich: "Die Giraffen, die du mir verkauft hast, paaren sich nicht. Sie fressen und laufen herum, aber sie paaren sich nicht. Du hast mir schwule Giraffen verkauft."

Na?? Keiner!? Der lief doch erst kürzlich im TV!
 
Zuletzt bearbeitet: