Das 1000ste Spiel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
hmmm gruebel....

"Diese Leute, es ist doch kein Geheimnis woher die kommen. Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindungen in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser, daß jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott werden kann und was kann man von da an noch erreichen?? Und während wir von einem Termin zum nächsten hetzen, wer hat da noch Zeit auf Mutter Erde zu achten?? Wärend die Luft dicker wird und das Wasser saurer, sogar der Bienenhonig nimmt den metallischen Geschmack von Radioaktivität an, es wir immer schlimmer, schneller und schneller. Die Zeit der Vorbereitung ist abgelaufen, es heißt jetzt Zukunft kaufen, Zukunft verkaufen bis keine Zukunft mehr da ist. Alle rennen in dieselbe Richtung wie die Lemminge, und alle von ihnen sind bereit, die Erde mit der Faust zu ficken, Gottes Ex-Planeten und sich dann die Finger sauber zu lecken, damit sie sich wieder brav ihren Computern zuzuwenden können, um ihre scheiß verfluchten Überstunden einzutragen. Dann schlägt die Realität zu!!"
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von critter
hmmm gruebel....

"Diese Leute, es ist doch kein Geheimnis woher die kommen. Sie pushen den Appetit des Menschen hoch, bis zu dem Punkt wo er durch sein Wissen sogar Atome spalten kann. Sie bauen Egos auf so riesig wie Kathedralen, mit Glasfasern schaffen sie Verbindungen in die ganze Welt, zu jedem X-beliebigen Egomanen. Sie fördern die dümmsten Träume, diese dollargrünen, vergoldeten, Luftschlösser, daß jedes menschliche Wesen ein erfolgreicher Börsenspekulant werden kann, sein eigener Gott ...

Hast Du eigentlich kein anderes Hobby ??
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Critter, bei mir isses ähnlich, nur sehen wir unterschiedliche Filme *gg*

Aber der Tipp mit dem Huhn, das TicTacToe spielt...
Das kenn ich!
Ist das nicht aus HotShots? Wenn nicht, dann auf jeden Fall aus irgendner andere Komödie. HotShots 2, wenn aber. Ich weiß, dass da auch ein Huhn als Pfeil benutzt wird, das mein ich aber nicht, sagt das nicht der General irgendwann zum Topper Harley, als die in diesem Mönchskloster sind?

Ich weiß aber nicht, wo dann das andere Zitat da drin vorkommen sollte.