Das 1. mal Wacken allein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flo00

Newbie
31 Aug. 2026
2
0
1
26
Hey Leute, ich (m26) bin am Überlegen, nächstes Jahr nach Wacken zu fahren. Das Einzige, was mich noch hindert, ist der Gedanke, die Tage allein zu verbringen. Hat jemand Lust, sich zusammenzutun und zusammen ein Camp aufzubauen? Vielleicht sogar welche im ähnlichen Alter, wenn nicht, ist mir das aber auch egal, solange man gut auskommt. Gerne melden

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
234
233
68
42
Wenn du kein Problem hast Leute aktiv anzusprechen, bist du, wie bereits geschrieben, wirklich nie allein.

Ansonsten, wenn du etwas Vertrauen brauchst und Gleichgesinnte die teils alleine reisen, kann ich dir die Full Metal Army empfehlen.

So einfach ist für jeden der Spruch "Man ist nie alleine." nicht immer, wenn man etwas zurückhaltender sein sollte.

• Like
Reaktionen: Tine_Chewbacca