darum hör ich Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Cool, besteht Babynahrung eigentlich aus Känguruhscheiße? Von wegen Hipp und Hüpf? :rolleyes: :D
Gut, daß ich ein Vampirkind bin... :D

*löl*
Ich hab keine Ahnung, wer sich dat ausgedacht hat... aber irgendwie klingts lustig...:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
joa, aber mein Feindbild sieht anders aus... ;)
Über das mach ich mich auch nich lustig... :o ;)

Also mein Feindbild ist das auch nicht, dazu sind die mir einfach zu lächerlich. :D Die kann ich doch nicht ernst nehmen.
Okay, wenn ich noch zur schule ginegm, dann wäre das sicher was anderes, aber in meinem Alter... ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Also mein Feindbild ist das auch nicht, dazu sind die mir einfach zu lächerlich. :D Die kann ich doch nicht ernst nehmen.
Okay, wenn ich noch zur schule ginegm, dann wäre das sicher was anderes, aber in meinem Alter... ;) :D

hm... acuh in der Schule fand ich die ziemlich albern... aber teilweise ganz nützlich...:D
 
Original geschrieben von Kiwok
hm... acuh in der Schule fand ich die ziemlich albern... aber teilweise ganz nützlich...:D

Inwiefern "nützlich"? :D
*fiese Sachen ausdenk*
Ey, hol mir ma'n Bier vom Kiosk! -Neiiiin... *Ghettoblaster mit Kotipelto anwerf* -Gnaaaaaaaade! Wie viele Dosen soll ich Dir bringen? Fünf, zehn, zwanzig? *losflitz*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Inwiefern "nützlich"? :D
*fiese Sachen ausdenk*
Ey, hol mir ma'n Bier vom Kiosk! -Neiiiin... *Ghettoblaster mit Kotipelto anwerf* -Gnaaaaaaaade! Wie viele Dosen soll ich Dir bringen? Fünf, zehn, zwanzig? *losflitz*

nee, nich sowas... aber auf die Idee hätt ich mal kommen sollen...:D:D
Die Jungs hatten immer Sachen im Angebot, die nja, günstiger waren, als wenn man die im Laden kauft... ;) z.B. Zigaretten...