DARUM hör ich metal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Das mit dem Gästebuch ist echt schlimm... :(

Und wie ich an HipHop-Seiten rankomm.... äh...äh
*überlegt*
ääähmm...
*zuschwitzenanfängt*

ähmmm...

die hat mir ein Freund zugeschickt, damit man sich darüber lustig machen kann!!!
*überzeugtvonsichist*

Ja, die wurde mir von nem Freund geschickt!

;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Das mit dem Gästebuch ist echt schlimm... :(

Und wie ich an HipHop-Seiten rankomm.... äh...äh
*überlegt*
ääähmm...
*zuschwitzenanfängt*

ähmmm...

die hat mir ein Freund zugeschickt, damit man sich darüber lustig machen kann!!!
*überzeugtvonsichist*

Ja, die wurde mir von nem Freund geschickt!

;)
OK! Ich kleines Naivchen glaub dir das mal!............oder so!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Ach wieso denn MAISfeld? Da sieht man ja nix und die Zuschauer werden gar nicht belustigt! Die WENIGEN Schnitte die du davon tragen wirst sind nicht Strafe genug wenn du rapst! Renn lieber nackt durch ein Stoppelfeld *g*

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Das ist doch LANGWEEEILIG!!!! Da ziehst du dir ja nicht langsam nach und nach kleine Verletzungen zu die tagelang brennen.....da stirbst du doch nur sofort! Und wenn du Nackt bist wird dir wahrscheinlich gar NIX geschehn, da alle den Rückwärtsgang einlegen.... Ich weiß nicht! Ich find Sroppelfeld besser!!!