Darts-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Also, ich bin kein richtiger Fan, aber ich guck gerne mal die Dart Meisterschaften. Ich find das klasse!:)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Du darfst dich gerne in unsere geistreiche Konversation während der Matches einklinken. :D
Ich trau mich ja kaum, da ich mich ned so gut auskenne darin...;)
Wenn wir hier über Boxen sprechen würden...Ja, dann......:o:D
Aber Dart ist schon ein geiler Sport muss ich sagen. Überhaupt ist es großartig welche Atmosphäre da herrscht bei den Meisterschaften, wenn da die Männers stehen mit ihren Pfeilen. Man könnte meinen es sei ein Erlebnissport...Is ja fast wie in Ruhrpolding bei der Wintersport WM....:D

Das wird legendär heute :o
Mal sehen, eventuell schalten wir mal rein...;)
Wann geht es los?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich trau mich ja kaum, da ich mich ned so gut auskenne darin...;)
Wenn wir hier über Boxen sprechen würden...Ja, dann......:o:D
Aber Dart ist schon ein geiler Sport muss ich sagen. Überhaupt ist es großartig welche Atmosphäre da herrscht bei den Meisterschaften, wenn da die Männers stehen mit ihren Pfeilen. Man könnte meinen es sei ein Erlebnissport...Is ja fast wie in Ruhrpolding bei der Wintersport WM....:D

Mal sehen, eventuell schalten wir mal rein...;)
Wann geht es los?

Da kommt man aber ganz schnell rein. Gibt ja nicht allzu viel zu beachten. Das Größte ist eh wenn Taylor einläuft. Die Gesänge sind jedes Mal wahnsinnig. Der Sport ist in den letzten Jahren auch echt populärer geworden dadurch dass Sport1 das auch immer übertragen hat. Einmal zur Darts WM rüberfliegen wäre noch einer meiner kleinen Träume. Ist aber nahezu unmöglich an Tickets zu kommen.

Ab 8 Uhr, Taylor ist allerdings erst ab 10 Uhr dran, also nach dem Tatort. ;)

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Da kommt man aber ganz schnell rein. Gibt ja nicht allzu viel zu beachten. Das Größte ist eh wenn Taylor einläuft. Die Gesänge sind jedes Mal wahnsinnig. Der Sport ist in den letzten Jahren auch echt populärer geworden dadurch dass Sport1 das auch immer übertragen hat. Einmal zur Darts WM rüberfliegen wäre noch einer meiner kleinen Träume. Ist aber nahezu unmöglich an Tickets zu kommen.

Ab 8 Uhr, Taylor ist allerdings erst ab 10 Uhr dran, also nach dem Tatort. ;)
Okay, danke...gut zu wissen, nach dem Tatort ist ja optimal...:)