Daron Malakian and SOB

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daron Malakian and SOB

  • Ja

    Stimmen: 7 58,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
33
Erstmal ein Moin Moin an die Gemeinde. Bin hier frisch dabei und das nächste Jahr das erste mal beim Wacken dabei.

Ich werf mal scars on broadway in die Wunschliste rein. Daron Malikian ist ein begnaneter song writer. Man merkt wer bei System of a down hauptsächlich fürs Songwriting verantwortlich war. Was sagen die alten Hasen unter euch? Gibts Chance? System war ja auch bis jetzt nicht auf Wacken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.095
16.629
130
Erstmal ein Moin Moin an die Gemeinde. Bin hier frisch dabei und das nächste Jahr das erste mal beim Wacken dabei.

Ich werf mal scars on broadway in die Wunschliste rein. Daron Malikian ist ein begnaneter song writer. Man merkt wer bei System of a down hauptsächlich fürs Songwriting verantwortlich war. Was sagen die alten Hasen unter euch? Gibts Chance? System war ja auch bis jetzt nicht auf Wacken.
Hasen hören nur fynsten Doom. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Tirofijo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
147
23
33
34
Also das erste Album finde ich richtig gut und das „neue“ hat auch seine Momente...allerdings steht „neu“ in Klammern weil der Shit halt wirklich alt ist (glaube 6 Jahre lagen die Songs brach) und erst jetzt veröffentlicht wurde. Glaube also hier müssten sich erstmal ein paar Musiker um den Sänger finden um dann auf Tour zu gehen bzw. Festivals zu bespielen.
 

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
33
Er hat bereits schon Musiker und sogar ein Konzert in LA gesieilt wo alle SOB songs gespielt wurde. Zudem hat er schon bestätigt das er mit diesen Musikern auch Ende des Jahres wider ins Studio will um Album nr.3 aufzunehmen, genug Material hat er über die Jahre geschrieben. Interessant noch zu wissen das gesamte 2. Album wurde nur von Daron allein eingespielt. Das nenne ich mal Musiker
 
  • Like
Reaktionen: Tirofijo

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.423
966
98
Erstmal ein Moin Moin an die Gemeinde. Bin hier frisch dabei und das nächste Jahr das erste mal beim Wacken dabei.

Ich werf mal scars on broadway in die Wunschliste rein. Daron Malikian ist ein begnaneter song writer. Man merkt wer bei System of a down hauptsächlich fürs Songwriting verantwortlich war. Was sagen die alten Hasen unter euch? Gibts Chance? System war ja auch bis jetzt nicht auf Wacken.

Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit die Umfrage einfügen.
Und den Namen korrigieren, er heißt Malakian.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.520
43.975
168
Hansestadt
Hab mir das Gedudel jetzt 20 Minuten lang angehört - langt. Das ist Alternativ Rock und gehört wohl eher solche Festivals als nach Wacken.
Klares "Nein".