Ach Fenriz ist ja auch nit so wichtig das Shclagzeug kann auch jemand anderes spielen^^Aber wär natürlich noch geiler wenn sie wirklich kommen würden und denn auch noch beide.Das wär mal n Megaheadliner nit irgendwie Metallica oder so
Idiot, raus, tot!
So war das net gemeint aber wenn man den nicht aus seinem Wald locken kann will ich wenigstens Nocturno sehen wie er mit nem Live Schlagzeuger Darkthrone Lieder spielt.
na denn könn sie ja gleich zu mir kommen, da gibts dat alles
Idiot, raus, tot!
Ich weiß das das Kommentar hohl war ich geh mich ja schon ans umgedrehte Kreuz nageln
Es glaube doch bitte keiner, dass DARKTHRONE in irgendeiner Weise möglich wäre!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!
Selbst wenn Norwegens Wohlstand komplett im Meer versinkt und eine Hungerkatastrophe drohte, wäre Fenriz nicht gewillt seinen Drumhocker auf der Bühne zu beziehen. Nicht in 10000 Jahren!
nein, glaubt auch keiner(hoff ich zumindest), aber es wäre DER headliner, der wacken vll wieder zu wacken machen würde, zumindest musikalisch
nein, glaubt auch keiner(hoff ich zumindest), aber es wäre DER headliner, der wacken vll wieder zu wacken machen würde, zumindest musikalisch
Ich hätte mal Lust nach Oslo und Mittelerde zu reisen, oder wie das heißt, wo Fenriz wohnt... Und dann schön mit Teddy und ihm einen saufen
Hehe, wasn Spaß!
Spannend wär es auch mit den beiden in Oslo einen drauf zu machen. Unvergessen ist ja auch die Anekdote, dass Fenriz in ner purpurnen Leggins ins Osloer Elm gegangen sein soll, um die dortge Black Metal-Jugend zu irritieren.