Darkthrone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sonnwinn

Member
10 Jan. 2009
44
0
51
Eventl. wird es ja wieder einen kleinen Darkthrone Ausschnitt geben mit Nocturno Culto wenn Sarke spielt!


ML ? Das sehe ich nicht so!
Finde Darkthrone haben sich richtig gut entwickelt für ihr Bandalter ;)
Immer nur A Blaze ... hier und da, ich höre zwar die alten Sachen auch und älteres Material immer wieder gerne, aber des neue Material seit The Cult Is Alive ist halt anders aber wohl nicht schlechter ....

Yes it´s fucking Black Punk Metal!!!