Darkhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Darkhaus

  • Ja

    Stimmen: 2 28,6%
  • Nein

    Stimmen: 5 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Noch eine sehr junge Band, aber trotzdem sehr gut. Mich jedenfalls haben sie sehr überzeugt. Die Bandmitglieder kommen aus Schottland, USA, Deutschland und Österreich. Bekannte Mitglieder sind Rupert Keplinger, der auch bei Eisbrecher ist und Gary Meskil von Pro Pain.

Als Vorprogramm von Subway to Sally und Eisbrecher haben sie mich voll überzeugt und das M'era Luna haben sie absolut für sich begeistern können. Ich kann sie mir mit ihrer Musik, die sich irgendwo bei Gothic Rock einordnet sehr gut auf dem Wacken vorstellen, auch wenn sie nicht wirklich Metal sind, aber sie wissen wie man das Publikum mitreißt.

Hier eine Hörprobe vom M'era Luna:
https://www.youtube.com/watch?v=VRpg2eCe5hw