Darkened Nocturn Slaughtercult

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Auf Platte echt in Ordnung aber live ziemlich scheisse, ich musste immer raten, welchen Song die grad spielten, weil nichmal die Ansagen verständlich waren, das war immer so ein ....vfccasdeewfgjvpafjrn ofkvAKopfd Blllllläck Mmmmmättel fmsreafåregnvVDÖPNBRøøøææækwekdowepffmc trrrrrrrrrvvvve Blllllläck Mmmmmmmmätttel chhhrzonk :D
BLACK METAL halt...:p
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
also als ich die mal gesehen hab ging das eigentlich.
Ebenso bei den meisten Live-Videos.

Und ich kannte damals zwar so gut wie nichts von denen, konnte aber zumindest Unterschiede in den Stücken ausmachen, die sie, wenn man sie kennt, erkennbar machen.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ich hätte auch kein Problem wenn die im Zelt spielen würden, ganz im Gegenteil, bevor man die bzw. ihren gig ins Lächerliche zieht indem man sie Tags über auf die Party stage stellt, lieber Nachts auf die Wet stage...
Hab hier woanders schon geschrieben dass dieses Jahr Tsjuder derart geil im Zelt waren...
Dagegen war Mayhem am Tag teilweise ein Trauerspiel...
Wann zum Teufel lernen die Wacken Manager dass Black Metal von der Athmosphäre lebt verdammt?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ich hätte auch kein Problem wenn die im Zelt spielen würden, ganz im Gegenteil, bevor man die bzw. ihren gig ins Lächerliche zieht indem man sie Tags über auf die Party stage stellt, lieber Nachts auf die Wet stage...
Hab hier woanders schon geschrieben dass dieses Jahr Tsjuder derart geil im Zelt waren...
Dagegen war Mayhem am Tag teilweise ein Trauerspiel...
Wann zum Teufel lernen die Wacken Manager dass Black Metal von der Athmosphäre lebt verdammt?

Dir en grey auch! ;)
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Wie geil sowas sein kann wenn die manager die passende band auf der richtigen stage zur richtigen Zeit spielen lassen zeigt der Immortal gig von 2007...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Wie geil sowas sein kann wenn die manager die passende band auf der richtigen stage zur richtigen Zeit spielen lassen zeigt der Immortal gig von 2007...

jaja, 2007...
Rückblickend könnt' ich mir dermaßen in den Arsch treten, weil ich so viele Bands damals nicht kannte und deshalb nicht gesehen hab...