Dark Troll Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Location: Burgruine Schweinsburg Bornstedt

Termin: 05.05. - 07.05.2016

Tickets: https://shop.in-fiction.eu/

Bands:
Thrudvangar, Black Messiah, Thygrim, Obscurity,
Killing Spree, Buhghuul, Cnoc An Tursa, Dvalin,
Strydegor, Kosmopyria, Graveworm, Firtan, Fen,
Himinbjorg, Deus Vult, Heimdalls Wacht, Moonsorrow,
Khors, Lux Divina, Helheim, Finsterforst;

Homepage: http://www.darktroll-festival.de/index_de.php

12466186_596290993859536_4101597875437591327_o.jpg


Leck mich am Arsch. Schon wieder so n super Line-Up.:cool:
Also dieses Jahr geben die Festivals wirklich Vollgas.
Außerdem ist das auch wieder so eines wo ich noch ned war.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.621
5.879
118
aus der Rhön
Ich muss mal den Klugscheisser spielen - "Bughuul" ist keine Band, sondern der Sänger und Gitarrist von BlutEck (die ich vor Kurzem mal live gesehen habe). :rolleyes:
 

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
Ich werde zusammen mit drei Freunden fahren, allerdings pendeln wir täglich von Halle nach Bornstedt und wieder zurück. Ich wohne in Halle, da bietet sich das an.