Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Dark Tranquillity auf dem WOA 2018 spielen?

  • Ja

    Stimmen: 12 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
126
7
63
103km from Wacken
Waren 2015 zum letzten mal da und haben im Zelt ne geile Show abgeliefert. 2017 auf dem RHZ auch Klasse.

"Dark Tranquillity ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden. Sie gehören neben In Flames, At the Gates und Soilwork zu den prägenden Musikern der sogenannten Göteborger Schule des Melodic-Death-Metal. Dark Tranquillity stehen bei der deutschen Plattenfirma Century Media unter Vertrag und haben bis heute elf Studioalben, zwei DVDs und fünf EPs veröffentlicht."

 
  • Like
Reaktionen: Soundchaser

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
501
254
98
28
Kerpen
Das neue Album finde ich ehrlichgesagt recht langweilig. Trotzdem live immer klasse! Gerne wieder, aber nicht mit so einem undankbaren Zeltslot :(