Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Tranquillity

  • Ja

    Stimmen: 33 89,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
Jo, dieses mal aber bitte auf der Hauptbühne. 2015 war der Sound im Zelt der letzte Rotz. Nach 2 Lieder raus gegangen obwohl einer meiner absoluten Lieblingsbands.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Jo, dieses mal aber bitte auf der Hauptbühne. 2015 war der Sound im Zelt der letzte Rotz. Nach 2 Lieder raus gegangen obwohl einer meiner absoluten Lieblingsbands.

Der viel größere Rotz war der Einlassstopp. Ich stand schön in der ersten Reihe der Schleuse, konnte weder rein noch konnte ich wegen der von hinten drückenden Massen woanders hin. Also nächstes mal bitte auf einer großen Bühne. Danke!