Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sers,

wieso kommen denn Dark Tranquillity net?

laut einem interview
("- Sommerzeit - Festivalzeit. Werden wir Dark Tranquillity in diesem Jahr auf einem deutschen Festival sehen können?

Niklas: Das hoffe ich, aber zu diesem Zeitpunkt sind wir noch für kein Sommerfestival gebucht, aber wir hoffen, unser Management bekommt uns für einige Veranstaltungen eingeplant. Es wäre zum Beispiel großartig gewesen, noch einmal bei Wacken zu sein, aber da gibt es sehr viele verschiedene Faktoren, die entscheiden, ob eine Band dort auftritt oder nicht. Wir können momentan nur abwarten und sehen, was geschehen wird.")
würden sie ja gerne kommen!??