Dark Tranquillity & Co in Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab fucking nochmal auch kein DT-Shirt! Aber ich werd mir dort eins kaufen, wenns endlich mal ein Kapu-Shirt gibt das mir gefällt :D :D :D
*immer noch ärger das Haven-Kapu nicht gekauft zu haben*
also wenn du die noch nie gesehn hast, dann is das Pflicht! Aber mach mich nicht für Griffin und Sinergy verantwortlich... :rolleyes:
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia

also wenn du die noch nie gesehn hast, dann is das Pflicht! Aber mach mich nicht für Griffin und Sinergy verantwortlich... :rolleyes:
Würde ich nie wagen...! *verbeugunddabeiaufdieschnauzefall* Live gesehen hab ich die echt noch nicht, aber *aufsteh* ... och menno, manche hören schon seit 20 Jahren Metal und ich bin nicht mal so alt. :( :D :D Wie also auch... Raahh!! Ich bekomm immer mehr Bock! :) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL du bist ja putzig :D
*auch nicht seit 20 Jahren Metal hört*
is doch egal, dann wirds nicht so schnell langweilig mit den Gigs. Unsereiner sagt ja doch immer "och, nöö, die hab ich ja schon soo oft gesehn" ;) :D
*trotzdem froh bin Bands gesehn zu haben dies nicht mehr gibt* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
fein!! :) Und am besten schickst du jetzt noch ein Foto an Metalprincess damit wir dich auch erkennen ;) *rumkommandier* :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
*rumkommandier*
:D
Original geschrieben von Lucretia
Und am besten schickst du jetzt noch ein Foto an Metalprincess damit wir dich auch erkennen ;)
Ganz ehrlich: Hab nix dagegen, wenn da Fotos gemacht werden, aber ich hab gerade keins vorrätig und ehrlich gesagt keine Lust in die Kälte um eins machen zu gehen. :D Nimmt keiner von euch nen Apperat mit (ich mach keine Poserfotos :D)?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hö? Kälte? Also meine Fotos sind auch nicht in der Kälte gemacht :D
nee, im Ernst, ich fürchte Kameras sind ja nicht erlaubt innie Markthalle - müssen wir dich halt so finden! ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
nee, im Ernst, ich fürchte Kameras sind ja nicht erlaubt innie Markthalle - müssen wir dich halt so finden! ;)
Wenn du irgendeinen komischen verklemmten Kerl bemerkst, der dir ständig hinterherdackelt und der auch noch kurzsichtig ist (bzw ne Brille hat, da er auf Konzerten gerne etwas sieht), dann bin ich das. :D Den Tresen hab ich recht klein in Erinnerung, da treffen ist vielleicht net so toll. Blöd ist das. Hab gar keinen gefunden, der mit will. Muss da echt alleine hin... :( ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Wenn du irgendeinen komischen verklemmten Kerl bemerkst, der dir ständig hinterherdackelt und der auch noch kurzsichtig ist

LOL ich dachte, das ist dann mein Freund :D

hehe, das wird schon. Komische Kumpels hast du, die wissen wohl nicht was gut ist ;)

Treffpunkt machen wir noch aus würd ich vorschlagen...war ja nur ne Idee gewesen... WAS MEINEN DENN DIE ANDEREN?
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
LOL ich dachte, das ist dann mein Freund :D
Aha :D :confused: :confused: :D :D

Mir fällt gerade auf, dass außer black und dir keiner der genannten ein Foto auf der Forum-gallery hat. Dann will ich auch nicht. :p

Aber stimmt schon, das letzte Mal war ich in der Markthalle vor nem halben Jahr und das war ne Aufführung bei der ich selber dran war. Mal sehn ob ich die noch finde :D :p *vorfreuundganzhibbeligist*