*mitehrfürchtigerstimmered*Original geschrieben von Lucretia
hingehn?![]()
Würde ich nie wagen...! *verbeugunddabeiaufdieschnauzefall* Live gesehen hab ich die echt noch nicht, aber *aufsteh* ... och menno, manche hören schon seit 20 Jahren Metal und ich bin nicht mal so alt.Original geschrieben von Lucretia
also wenn du die noch nie gesehn hast, dann is das Pflicht! Aber mach mich nicht für Griffin und Sinergy verantwortlich...![]()
Und wie wir das tun.Original geschrieben von Lucretia
das werden wir dann ja sehen![]()
Original geschrieben von Lucretia
*rumkommandier*
Ganz ehrlich: Hab nix dagegen, wenn da Fotos gemacht werden, aber ich hab gerade keins vorrätig und ehrlich gesagt keine Lust in die Kälte um eins machen zu gehen.Original geschrieben von Lucretia
Und am besten schickst du jetzt noch ein Foto an Metalprincess damit wir dich auch erkennen![]()
Wenn du irgendeinen komischen verklemmten Kerl bemerkst, der dir ständig hinterherdackelt und der auch noch kurzsichtig ist (bzw ne Brille hat, da er auf Konzerten gerne etwas sieht), dann bin ich das.Original geschrieben von Lucretia
nee, im Ernst, ich fürchte Kameras sind ja nicht erlaubt innie Markthalle - müssen wir dich halt so finden!![]()
Original geschrieben von Shadowlord
Wenn du irgendeinen komischen verklemmten Kerl bemerkst, der dir ständig hinterherdackelt und der auch noch kurzsichtig ist
AhaOriginal geschrieben von Lucretia
LOL ich dachte, das ist dann mein Freund![]()