Dark Suns???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fjelltroll

Member
5 Juni 2003
70
0
51
Darmstadt
Da in diesem Board im Gegensatz zum Bandwunsch-Board ja auch geantwortet wird, bin ich mal so frech und kopier meinen Beitrag hier rein. Immerhin ist er mir wichtig! *g*
_____________

Wie wäre es mit Dark Suns?
http://www.darksuns.de

Ein bisschen progressiv darf es 2005 doch auch werden.
Und Dark Suns stellen wirklich den perfekten(!) kostengünstigeren Ersatz dar, falls es mit Opeth nicht klappen sollte.
Außerdem bringen sie im Januar endlich ihr neues Album raus...passt doch alles. Die müssen unbedingt wollen!