Dark Movies Picture

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, ich find den anderen Thread nicht, wo es um die Bands im Bild geht... :o

Unter folgendem Link befindet sich ein "Spiel". Da kann man auf einem Bild verschiedene Szenerien anklicken und einen Tipp abgeben, denn es sind 50 dunkle Filme dargestellt.

Link

Man sich kann natürlich das Bild auch so runterladen und ohne nervige Hintergrundmusik und langsam hinterherruckelndem Bild (bei mieser Verbindung oder einfacher Grafikkarte oder hoffnungslos veraltetem PC) suchen und finden.

So, und da ich gar kein Kenner der dunklen Filme bin, hab ich nur ein paar gefunden, aber ich bin so fies und liste die hier auf:

The Silence of the Lambs
The Texas Chainsaw Massacre
The Candyman
Twelve Monkeys
The Blade
Halloween



Ich hab da grad noch zwei entdeckt, aber die Musik is mir zu nervig und es dauert mir zu lange ;)


Viel Spass beim Suchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
Leprechaun ist ein kleiner, hässlicher, fieser Kobold. Der sitzt links in dem einen Baum. Oh, und die Säge daneben dürfte SAW sein.
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
Ganz rechts der Typ in der Höhle - Butterfly Effect. Der blaue M&M mit dem Ring: Ring.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und rechts unten im Sumpf is vermutlich das Ding aus dem Sumpf, wie auch immer es im Original heisst. :D

Und die verlorenen Typen in der Mitte könnte Lost sein, aber entweder heisst der Film im Original anders oder es stimmt nicht...

Das M&M mit dem Ring, da dachte ich The Ring, aber das hat das Spiel als falsch erachtet... :confused:
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
40
Hessen
Bei mir hat er "Ring" genommen, ohne "The". Außerdem noch The Village und Rosemary´s Baby.