Dark Millennium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Millennium nach Wacken?

  • Klar!

    Stimmen: 3 75,0%
  • Nein!

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Da sie nun schon das zweite Album nach der Reunion draussen haben, könnten die Todesmetaller auch mal nach Wacken kommen, finde ich ...

Hier das aktuelle Video:


Die Band stammt aus dem Sauerland, war Anfang der Neunziger aktiv, hat zwei toll bewertete Alben rausgebracht (Ashore the celestial burden und Diana Read Peace) und sich dann erstmal aufgelöst - bis sie sich vor einigen Jahren reformiert haben. Das neue Material ist ein ziemlicher Hammer und lässt sich nicht so simpel in Kategorien einordnen - aber Metal ist das auf alle Fälle. Ich will die sehen - ihr auch?