Dark Millennium

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Humni, 06. August 2018.

?

Dark Millennium nach Wacken?

  1. Klar!

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein!

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    15
    Da sie nun schon das zweite Album nach der Reunion draussen haben, könnten die Todesmetaller auch mal nach Wacken kommen, finde ich ...

    Hier das aktuelle Video:



    Die Band stammt aus dem Sauerland, war Anfang der Neunziger aktiv, hat zwei toll bewertete Alben rausgebracht (Ashore the celestial burden und Diana Read Peace) und sich dann erstmal aufgelöst - bis sie sich vor einigen Jahren reformiert haben. Das neue Material ist ein ziemlicher Hammer und lässt sich nicht so simpel in Kategorien einordnen - aber Metal ist das auf alle Fälle. Ich will die sehen - ihr auch?
     
  2. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    33

Diese Seite empfehlen