Dark Funeral versus Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Scythe
Naja, es gibt da schon noch n paar Bands: Soilent Green, Cannibal Corpse, Napalm Death, Nasum, Krisiun usw.

Und härter und schneller als A.C. geht sowieso nicht *gg*
 
G

Guest

Guest
@ Waldi meinte ja, scheinen wohl dauernd hier unterlegen zu sein!
 
G

Guest

Guest
Ich find Nightwish gut!

Aber ich frag mich, warum Dark Funeral anfangen sich mit denen zu zoffen, ich hab schon an mehreren stellen gelesen, dass Slipknot die Mucke von Dark Funeral geil finden. Also warum die an die Wand spielen? Warum nicht so Affen wie Korn? (OK, vermutlich weil Slipknot sich wesentlich eher auf so etwas einlassen als Korn & Co)
 
G

Guest

Guest
was laberst du da von slayer????
die einzigen die jeden mächtigst gegen die wand spielen waren, sind und bleiben MAIDEN!!!
 
G

Guest

Guest
Hab mal beim Slayergig einen Sonnenbrand gekriegt und das war das Beste am ganzen Konzert, die Jungs sind live echt zum weggehen.
 
G

Guest

Guest
*ggg*
zur feier des tages wollen wir mal waldi zu liebe nicht so viel über slayer lästern, aber es ist nunmal ne tatsache, dass maiden um längen besser sind...
 
G

Guest

Guest
Ich denke, dass D.F. hoffen, auf diese Art mal in den MTV News oder in der Bravo erwähnt zu werden. Naja, wenn die das so dringend nötig haben...
 
G

Guest

Guest
was gibt es für eine höhere premierung für eine metal band als einmal in der bravo erwähnt zu werden?????
 
G

Guest

Guest
Mein "Gott", was für ein Gelaber "...meine Lieblingband is aber härter als Deine!!"

Gehtßs noch???
 
G

Guest

Guest
Come across to the promised Land
Close your eyes I will take your hand
thruogh the river of steel we go
when the dragon lies bleeding...