Dark Funeral/Kataklysm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomäss

Newbie
5 Juli 2003
1
0
46
Website besuchen
hallo W.O.A.-Team,

es is natürlich klar, dass ihrs nicht allen Recht machen könnt, aber obwohls beim vorigen RO auch Überschneidungen gab, war der doch viel besser als der Neue! The Crown mit Obscenity, Malevolent Creation mit Thyrfing und VOR ALLEM Kataklysm mit Dark Funeral (!!!) gleichzusetzten, ist schon sehr hart. Versucht wenigstens letzteres noch zu ändern. Vielleicht abgesehen Thyrfing sind das doch alles Bands, die ähnlich oder gleiche Musikgeschmäcker ansprechen. So versäumen viele schon mal 3 Bands, die sie sich sicher gerne angeschaut hätten.

Trotzdem auf ein noch geileres W.O.A. als letztes Jahr!
thanx

Thomas