dark fortress?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Danke mal an dieser Stelle an alle, die sich hier so für uns einsetzen und eingesetzt haben, aber es sieht irgendwie nicht gut aus, da wir bis dato nachwievor keine Antwort erhalten haben....und ständig hinbetteln erscheint mir auch alles andere als sinnvoll zu sein !
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Egal, wir machen weiter, bis ihr Spielen dürft!

DARK FORTRESS NACH WACKEN!!!!!!!!
DARK FORTRESS NACH WACKEN!!!!!!!!
DARK FORTRESS NACH WACKEN!!!!!!!!
DARK FORTRESS NACH WACKEN!!!!!!!!
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Vielleicht sind wir nicht bekannt genug.....keine Ahnung....wir haben jedenfalls alles mögliche getan, mehr geht nicht...wir haben ständig nachgefragt, nachdem wir die CD geschickt hatten, nun liegt's an Ihnen !
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
na! vielleicht nützts ja was, wenn einmal n mädchen hier was reinschreibt? *augenaufschlagüb*
so! also, auch von mir an dieser stelle ein dickes ,fettes, bitte bitte!!!!!!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Jau da haben Mainy und ich schon Übung drin! Siehe Fotos!


Ach neeeee, geht ja gar nich! Sind ja überhaupt nich online! hahaha *fggg*