Dark Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 März 2008
4
0
46
Hi Wacken!

Ich habe da eine grosse Bitte an euch. Die deutsch Black Metal Band Dark Fortress hat erst gerade kürzlich ihr neues Album Eidelon rausgebracht. Die spielen schon an verschiedenen Festivals im Sommer und werden in kürze auf Tour sein. Also bitte ich euch dringed: Bitte holt Dark Fortress auf Wacken!

Ich habe mit einem Bandmitglied (V. Santura) Mail-Kontakt gehabt und er hat mir versichert, dass sie auf jedenfall in Wacken spielen würden. Sowieso finde ich, dass es noch immer zu wenig Black Metal Bands gibt. Natürlich bin ich mir bewusst, dass Headliner wie Gorgoroth sehr wichtig sind, ich sehe aber noch immer zu viel Metalcore Bands. Also bitte Wacken, ladet Dark Fortress doch ein!

Grüsse,
The Hangman of Prague

Dark Fortress Homepage: http://www.thetruedarkfortress.com/
E-Card: http://ecard.centurymedia.com/darkfortress/
 

KristButcher

Newbie
18 Juli 2007
5
0
46
Schweiz
Es wäre echt toll wenn Dark Fortress am Wacken spielen würden.
Wie The Hangman of Prague schon gesagt hatte, es gibt echt zu viele metalcore bands am Wacken, und an Black Metal bands fehlt es einfach noch ...
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
werde ich zwar beim summer breeze sehen, aber ein zweites mal kann auch nicht schaden ;)
leider befürchte ich, dass sie aufm W:O:A im zelt spielen müssen :(
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Hi Wacken!

Ich habe da eine grosse Bitte an euch. Die deutsch Black Metal Band Dark Fortress hat erst gerade kürzlich ihr neues Album Eidelon rausgebracht. Die spielen schon an verschiedenen Festivals im Sommer und werden in kürze auf Tour sein. Also bitte ich euch dringed: Bitte holt Dark Fortress auf Wacken!

Ich habe mit einem Bandmitglied (V. Santura) Mail-Kontakt gehabt und er hat mir versichert, dass sie auf jedenfall in Wacken spielen würden.[/URL]



liebes WOA-Team hier habt ihr die Zusage einer schönen deutschen Schwarz-Metall-Kapelle!
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Sie spielen iwann demnächst in HH, muss bis dahin noch iwie Geld zusammenkratzen und siee mir ansehen