Dark at Dawn !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
*wart*

NA ich würd doch sagen + KAUF +

Also die CD gefiel mir schon beim ersten hören aber so richtig lecker wurde es erst beim wiederkäuen !!!
Alle Songs haben einen hohen Wiedererkennungsfaktor .
Für alle die auf gute Musik stehen ein MUSS !!!
Ob die CD mein Hinkucker 2003 wird weiß ich noch nicht, aber GEIL ist sö auf alle Fälle.
Aber man sollte sich schon Zeit nehmen, seit den Kauf hat die CD meinen Player jedenfalls nicht mehr verlassen !!!!

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Dass die Songs einen hohen Wiedererkennungsfaktor haben, das habe ich gemerkt. Ich habe Dark At Dawn das erste Mal in Osterode beim Rock im Harz gesehen und gehört. Und da fand ich sie schweinegeil. Dann bin ich kurz danach zum Rocktown Open Air in Bebra fefahren. Weil ich erst Spätschicht hatte kam ich sehr spät. Von weitem hörte ich die Musik. Ich habe sofort gehört, dass es Dark At Dawn war. Und das obwohl ich noch nicht mal wusste, dass die da auch spielen sollten. Einfach nur geil.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Jau die Kapelle ist wirklich unverwechselbar .
Aber auch die Songs der CD untereinander . Es gibt ja Cds da meint man das die nur aus einem Lied bestehen :D
Oder andauernd denk „ Irgendwo hab ich das doch schon mal gehört „ DaD haben das Rad sicher nicht neu erfunden aber man weiß, auch als leihe, gleich wann ein neues Lied anfängt :D:D
Jeder Song hat da so seine eigene Aura :eek:;):D