Dark at Dawn !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von codo der 3.
ja dich vielleicht nich - aber mich.

es sei denn dir reicht der flur und das bad :rolleyes: :p :p

ich kneif dann nich - kann euch ja immernoch rausschmeissen wenn ich euch nich mag :p

So leicht wird man uns bestimmt nicht los :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von metalpapa
es wird unheimlich codo, das trink ich auch sehr gern :)
dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen dass du das falsche mitbringen könntest ... :D

sag mal anke, wohnst du in der nähe von hannover? oder du metalpapa? dann könntet ihr das lecker schwarzbier aus hannover mitbringen. keine ahnung wies heisst - jedenfalls ne schwarz - rote dose wars. sehr sehr lecker ... und man kriegt grössere titten von ... :rolleyes::D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von codo der 3.
dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen dass du das falsche mitbringen könntest ... :D

sag mal anke, wohnst du in der nähe von hannover? oder du metalpapa? dann könntet ihr das lecker schwarzbier aus hannover mitbringen. keine ahnung wies heisst - jedenfalls ne schwarz - rote dose wars. sehr sehr lecker ... und man kriegt grössere titten von ... :rolleyes::D

Ich trinke schon seit Jahren auf dicke Titten. Irgendwie hat es nie geholfen. Vieleicht trinke ich ja nur das falsche Bier.

Nee, Hannover ist weit weg von mir.