Dark Angel abgesagt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
das wär dann noch nen Grund für mich nich zum Wacken zu fahren....sollten Iced Earth nämlich jetz auch noch absagen, blieben da an interessanten Bands die ich sonst nich noch irgendwo sehe, eigentlich bloss: TESTAMENT, VADER, SLAYER, SENTENCED und KATAKLYSM
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
das wär dann noch nen Grund für mich nich zum Wacken zu fahren....sollten Iced Earth nämlich jetz auch noch absagen, blieben da an interessanten Bands die ich sonst nich noch irgendwo sehe, eigentlich bloss: TESTAMENT, VADER, SLAYER, SENTENCED und KATAKLYSM

Und was is mit GAMMA RAY??? ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du wohnst aber auch nur wenige km von Wacken weg....ich müsste mit der Bahn fahren, weil die hiesige Metaller-Fraktion beschlossen hat:
RockHard, Graspop, Summerbreeze: JA
Wacken: NEIN

So ne Bahnfahrt würde mich läppsche 107 Taler kosten und auf ne Tramp-Tour bin ich nu auch wieder nich versessen......
Hat dir eigentlich mal jemand gesagt, dass du wunderschöne Füsse hast?
Oh nein, danke sehr, Mister!
Nein sowas, jetzt haben sie doch glatt die Abfahrt verpasst. Da wird ihre Frau aber ganz schön sauer werden, wenn sie zu spät kommen, weil sie versehentlich in ein dunkles Waldgebiet gefahren sind. Übrigens: Danke nochmal für die tollen roten Sandalen! Aber sind das nicht eigentlich Mädchen-Schuhe?:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von blackbox
also IN FLAMES und THYRFING sind ja wohl auch noch gute gründe oder? obwohls um ICED EARTH echt schade wär....

Also, IN FLAMES reizen mich da weniger, Thyrfing dann vielleicht schon eher.
Muss mal sehen, mein Bruder meinte, nen Kumpel von ihm würde da noch runterfahren, vielleicht häng ich mich einfach an den dran
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Du könntest auch mit mir fahren...meine zwei etwaigen Mitfahrer können sich irgendwie nicht entscheiden, ob se nu fahren wollen oder nicht, also mit denen sieht's schlecht aus. Das heißt, ich hab noch massig Platz im Auto...nur kann ich erst frühestens Mittwoch abend fahren. :(
 
*nochmalschieb,damitderpansenmannshoffendlichsiehtundauchauf´swackenkommt*

<Pansenmannsmutter> "PANSENMANN - EIN BRIEF FÜR DICH!!!!"


*hintergrundgeräusche: polternaufdertreppe*

Pansenmann tritt ein wenig zerzaust und blutend an der stirn auf:

Pansenmann: "au, prima, ich kann doch auf´s wacken, dann kann ich ja dem schlossvippach den ganzen tag das zelt ausfegen / die schuhe putzen / das bier hinterhertragen / den platz im slayermoshpit freihalten / etc. , das ich ja toll"

Pansenmann und Mutter ab.

Vorhang zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
*nochmalschieb,damitderpansenmannshoffendlichsiehtundauchauf´swackenkommt*

<Pansenmannsmutter> "PANSENMANN - EIN BRIEF FÜR DICH!!!!"


*hintergrundgeräusche:polternaufdertreppe*

Pansenmann tritt ein wenig zerzaust und blutend an der stirn auf:

Pansenmann: "au, prima, ich kann doch auf´s wacken, dann kann ich ja dem schlossvippach den ganzen tag das zelt ausfegen / die schuhe putzen / das bier hinterhertragen / den platz im slayermoshpit freihalten / etc. , das ich ja toll"

Pansenmann und Mutter ab.

Vorhang zu!

Seeeeeeeeeeeeeehr schön! :D

Ein netter Lacher am Abend! Ich danke sehr

*Geisteskrank ab*