DARK AGE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMa

Newbie
16 Juni 2004
20
0
46
65
Einflugschneise Wacken
Website besuchen
Moiners!
So... um mal wieder ein wenig Niveau in das Ganze zu bringen, wünsche ich mir mal Dark Age... ist ja bislang schon was Nettes dabei (Testament, Insomnium z.B.), aber in den letzten Wochen fehlte irgendwie doch ein wenig der Kick! Also, Leute, macht einmal einer alten Frau 'ne Freude!;)
Danke.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wie??? Keiner einer, der die noch will???? Hey, Leute!!! Wat is???:rolleyes:
*PUSCH!!!*:D

Für die Kiddies unter Euch, also quasi den Nachwuchs... falls Ihr die Jungs nicht kennt...hört wenigstens mal rein!:
http://www.youtube.com/watch?v=rVmm5gNg_XY&feature=related

Hat glaube ich nicht sooo viel mit Kiddy oder nicht zu tun. :uff:

Die Band ist glaube ich nicht so sehr bekannt außerhalb von Hamburg. ^^"

Und auch so Bands wie Paragon, Rebellion, Solemnity...waren z.B. für mich mit 19 einige meiner ersten Bands überhaupt. Einfach weil man in Hamburg mit Flyern dieser Bands zugebombt wurde. :uff:
Remedy Records sei dank. :D
 
Zuletzt bearbeitet: