Daria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Feyhach schrieb:
Alder, echt jetz, wa?
Dann muss ich doch glatt ma kuckn, ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist!

wenn ich jetzt noch wüßt, was ne axt ist, na dann hätt ich ja vielleicht noch angst!:D

ich glaub ich muß gleich mal kucken, ob mein stiefel zwischen deine zähne paßt...echt jetz...junge...alder...wa!:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Feyhach schrieb:
Alder, echt jetz, wa?
Dann muss ich doch glatt ma kuckn, ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist!
Ich hätt jetzt ja vielleicht Angst, wenn ich wüßte wat ne Axt ist... ?!?

EDIT: Boah Junge, da war Baerbel schneller.
Ich muß euch mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird! Ich hau echt zu!

maya schrieb:
jaaaaaaaaa!der colamann hat geschmack! :) wir zwei einzigen sonata fans müssen schließlich zusammenhalten :D :D
\m/ Huiiii ;) Besorgen und anschließend zum Programm der Maya-Beadi-Colamann Filmwoche hinzufügen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
maya schrieb:
*kringel*kommt ma alle her und guckt euch das an,baerbel trägt high heels*kicher*
und davor soll ich jetzt angst haben? :D


hey...unterschätze nicht diese schu...äh...waffen!

ich könnte das gleichgewicht verliehren und auf dich drauffallen!:rolleyes:

JUCHU!!!!

*umfall*

:D;)