Darf man Faßbier (30l) mitbringen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Servus Holger!

Mich würde wie gesagt interessieren, ob man auch Faßbier mitbringen darf? Es heißt ja, das es keine Beschränkung bei den Getränken gibt. Es handelt sich aber nunmal bei einem 30 Liter-Faß um einen schweren Gegenstand. Außerdem kostet so ein 30 L-Faß Original-Kreuzbergbier ( das aus Onkel Tom´s Kreuzberger Nächte sind lang...! ) ein Schweinegeld, und wir wollen uns das nicht umbedingt schon am Eingang abnehmen lassen! Also, dürfen wir oder nicht? PS: Du darfst auch gerne mittrinken!

Ciao, Andi
 
G

Guest

Guest
keine Beschränkung - außer natürlich einen Bierwagen usw. aufzustellen!

thanx für das Angebot. - komme ich drauf zurück!!!
 
G

Guest

Guest
Klar, ihr dürft alle nach lust und laune kommen, nur lasst das Gestöhne mitten in der Nacht sein...


Was ich wieder geistreich bin heute Nacht....

Scheiße, erlöst mich vom dummlaberdämon!!
 
G

Guest

Guest
Den Kollegen kenn ich ja noch gar nicht. Kannst mir den mal vorstellen?
 
G

Guest

Guest
!!! Ich will auch was von dem Suff !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Icvh frage erst garnicht, ich komm` einfach so vorbei, erzähle, dass wir sogar 50 Liter vom besten Schaumburger Bier haben (mit Kühlanlage) und werbe dir so die ganzen Leute ab.
Habe übrigens noch nie ein Kreuzberger Bier getrunken.
 
G

Guest

Guest
Auch haben will.........erst das 30l Faß und dann stürmen wir das 50´er Fässchen!!!
*noch mehr senf!!*
 
G

Guest

Guest
Auch haben will.........erst das 30l Faß und dann stürmen wir das 50´er Fässchen!!!
*noch mehr senf!!*
 
G

Guest

Guest
Auch haben will.........erst das 30l Faß und dann stürmen wir das 50´er Fässchen!!!
*noch mehr senf!!*
 
G

Guest

Guest
...gleich drei mal? ...Da ist aber einer aufgeregt...*g*

Prost......SENF.........Bier