Darf ich vorstellen:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Stimmt hätte ich beinahe vergessen in meiner Trance. Hier gibt´s ja bier.

*fäßchenunternarmklemmundineineeckesetz*

Prost
 

Balthus Dire

Member
20 Jan. 2004
58
0
51
45
'Bäh'rlin
Website besuchen
Hmm, die Tänzerinnen scheinen ja gut anzukommen...
dann muss ich wohl raus in die Kälte ein paar neue auftreiben gehen!
*einigefrischeTänzerinnenreinschleif*- bis hier wieder wer aufkreuzt dürften die auch aufgetaut sein!
Männer, zieht euch aus, die Damen scheinen (unverständlicherweise) euch nackig sehen zu wollen!!!
Met und Bier iss ja noch massig da... "Anfänger" tz tz
*StareinGlasSektreich*
*micheinwenigvordemunheimlichennacktenManninderEckemitdemBierfassfürchte*
@MoH:Kollege triffts... ja, Berliner scheinen hier wirklich spärlich gesät zu sein>aber erst als ich vor wenigen Jahren 'FISCHTOWN' verliess wurde ich zu einem...

ich lese hier wirklich schon lange mit... daher auch meine guten Manieren! Komisch, hier etwas zu schreiben kommt mir so vor als würde ich plötzlich in einer Daily Soap mitspielen die ich seit jahren schaue! ;-)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Balthus Dire
Hmm, die Tänzerinnen scheinen ja gut anzukommen...
dann muss ich wohl raus in die Kälte ein paar neue auftreiben gehen!
*einigefrischeTänzerinnenreinschleif*- bis hier wieder wer aufkreuzt dürften die auch aufgetaut sein!
Männer, zieht euch aus, die Damen scheinen (unverständlicherweise) euch nackig sehen zu wollen!!!
Met und Bier iss ja noch massig da... "Anfänger" tz tz
*StareinGlasSektreich*
*micheinwenigvordemunheimlichennacktenManninderEckemitdemBierfassfürchte*
@MoH:Kollege triffts... ja, Berliner scheinen hier wirklich spärlich gesät zu sein>aber erst als ich vor wenigen Jahren 'FISCHTOWN' verliess wurde ich zu einem...

ich lese hier wirklich schon lange mit... daher auch meine guten Manieren! Komisch, hier etwas zu schreiben kommt mir so vor als würde ich plötzlich in einer Daily Soap mitspielen die ich seit jahren schaue! ;-)



Hi, willkommen in der Soap.

Ja, ich will nackte Männer sehen! :D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Re: Re: Re: Re: Darf ich vorstellen:

Original geschrieben von metalprincess
YEAH!

und bitte n foto für die gallery machen lassen ;)

das war eine sehr sexistische Bemerkung. Wir Männer sind nicht nur ein Stück nacktes Fleisch, wir haben auch Gefühle ;)
 
Original geschrieben von Balthus Dire

@MoH:Kollege triffts... ja, Berliner scheinen hier wirklich spärlich gesät zu sein>aber erst als ich vor wenigen Jahren 'FISCHTOWN' verliess wurde ich zu einem...

ich lese hier wirklich schon lange mit... daher auch meine guten Manieren! Komisch, hier etwas zu schreiben kommt mir so vor als würde ich plötzlich in einer Daily Soap mitspielen die ich seit jahren schaue! ;-)
Ach was.......du kommst aus Fishtown?? Is ja´n Ding........
Kennen tun wir uns aber nich tun oder???

Das mit der Daily Soap kenn ich irgendwie.......:D