Darf ich mich vorstellen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Also für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der Speedking (oder auch Speedy) .. ich bin zwar schon hier kurz vor wacken 2003 angemeldet, hab mich aber bisher noch nie vorgestellt ... (ich bin nebenbei der ein jahr jüngere bruder von MastaBE) ... naja, manche werden mich wohl jetzt auf anhieb kennen (weil einige mich schon real kennen gelernt haben) .. an der stelle grüss ich mal alle die mich schon kennen (oder noch nicht kennen) nen sehr schönen gruss und noch sehr viel spass an der musik *gg*