DANZIG auf Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das hattest du wohl mit meinem Bruder gemeinsam!
Ich glaube, dass Glenn sein T-Shirt ausgezogen hat, war allein auf eure Gedankenkraft zurückzuführen;)
ne, das macht er immer.....kanns sich ja auch grad eben noch leisten :D

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Ist dein Bruder schwul? Na ja, Laura und ich haben irgendwie das große Sabbern gekriegt :D Ist mir vorher nie so aufgefallen, wie geil der ist :)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
@Pansi: Ist dein Bruder schwul? Na ja, Laura und ich haben irgendwie das große Sabbern gekriegt :D Ist mir vorher nie so aufgefallen, wie geil der ist :)

Wo denkst du hin, Freundin war ja auch mit.....und doch glaube ich manchmal, für Glenn würde er eine Ausnahme machen, das hat schon leicht fanatische Züge und in seiner Phantasie stand der sicher schon diverse Male in nem halbzerrissen vom Regen nassen, weissen Kleid auf einem Leuchturm vor einer Brandung und hat "Gllllleeeeeeeeeeen!" geschrien;)

Original geschrieben von Black
ne, das macht er immer.....kanns sich ja auch grad eben noch leisten

Oh, ich wäre froh, würde ich mit Mitte 40 noch so aussehen...ich wäre froh würde ich jetzt so aussehen;)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol!! Ich fands nur doof, dass der zu denen rechts auf die Bocen gesprungen ist und denen die "Hand" :) gegeben hat...und uns net :(

Aber vielleicht ist das auch gut so, vielleicht hätte ich ihn einfach behalten :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
lol!! Ich fands nur doof, dass der zu denen rechts auf die Bocen gesprungen ist und denen die "Hand" :) gegeben hat...und uns net :(

Aber vielleicht ist das auch gut so, vielleicht hätte ich ihn einfach behalten :D

Warum hab ich jetzt nur das Bild von Stephen Kings "Misery" im Kopf....Glenn mit gebrochenen Beinen gefesselt auf deinem Bett und du im 60er Jahre Doris Day-Kleid "Aber, aber Glenn, du sollst dich doch nicht aufregen, dass ist nicht gut für dich! Jetzt iss erstmal die Hühnersuppe die ich dir gemacht hab!";)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Iiihh, also, das nimmt ja jetzt echt perverse Züge an :) Soweit wird's wohl nie kommen! :)