DANZIG auf Deutschlandtour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
In die Halle passen so 1000 Nasen rein, hab ich gelesen. Reicht auch, traurigerweise. Ins E-Werk vor zwei Jahren hätten auf jeden Fall noch 'ne Ecke mehr Leute 'reingepasst. Ist auch schon bezeichnend, dass der Gig in Bochum 19 e kostet. Auf der letzten Tour musste man noch 25 berappen.

Schade, dass nur noch wenige wissen, was wirklich gute Musik ist :( :p
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Ey, kanns sein, dass es die obligatorische Metal Night an jeden konzertfreien Freitag und Samstag in der Live Arena nicht mehr gibt???

Das war immer so geil, für 15 Euro Freisaufen!!! Das wäre echt schade!!!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
HASS!!!!!!!!!! Gig in Münster abgesagt. Der in Bochum übrigens auch. JA SAUBER, Herr Danzig!!!! :mad: :mad:
 

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
38
bei Bamberg
www.metal-district.de
Original geschrieben von GothGirl666
HASS!!!!!!!!!! Gig in Münster abgesagt. Der in Bochum übrigens auch. JA SAUBER, Herr Danzig!!!! :mad: :mad:

Mit irgendsowas hab ich scho gerechnet...Wenigstens werden die Gigs scho im Vorfeld abgesagt und dem werten Herrn fällt nich erst in letzter Minute davor ein, dass er ja etz eigentlich gar keinen Bock hat, ein Konzert zu geben....
Aber ich hör Danzig ganz gern und seh zu, dass ich se irgendwo live zu sehen bekommen....wenn nix dazwischen kommt....*hoff*
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jau. Dat werd ich mir wohl net entgehen lassen. Hoffentlich kommt der Grischa (Bekannter aus Oberhausen und vom Horrorpunk-Forum) mit. Hab nich so Bock, die Strecke hin und zurück an einem Tag alleine zu fahren.