Dann geh ich halt alleine... oder nicht.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

litle

Newbie
30 Apr. 2013
4
0
46
Moin,

2009 war ich zum ersten Mal mit einer unbekannten Truppe auf Wacken die ich damals im StudiVZ getroffen hatte. Die hat sich inzwischen verlaufen, also probier ich´s einfach nochmal:



Also, ich bin der Jo, 30, komme aus Oberfranken und bin auf der der Suche netten Leuten für ein neues Wackencamp. Musikalisch gerne entspannt zwischen Sabaton, Running Wild, InFlames, Equilibrium oder Scar Symmetry.

Ich komme mit dem eigenen Fahrzeug (Dachterrasse allerdings nicht absturzgesichert, also nur für ansprechbare Personen… ;), bin an sich Selbstversorger, mit Grill und Kühlschrank. (Beides gerne zu Teilen)

Was ich suche:

Entspannte Menschen zum Biertrinken.

Im Optimalfall Fahrzeug und, oder Reisebegeistert.

Keine Hardcore Sauftruppen.

Musikalisch bitte KEIN Hardcore, Kasierer usw. ich denke ihr wisst was ich meine….

Vegetarier oder Veganer gerne, aber nur ohne Missionierungsauftrag.



Equipment was mir fehlt: Pavillon, Aggregat, Zapfanlage ;)

(bei 10 Biertrinkern halten meine Batterien etwa 3 Tage, danach muss mal geladen werden.)
https://www.facebook.com/wunder.johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
17 Juli 2017
1
0
16
43
Moinsen,

Hast du schon Anschluss gefunden? Komme aus der Nähe von Wismar, bin 37und bin schon 17 Mal in Wacken gewesen. Mein Trupp fährt dies Jahr zum PartySan. Bei Running wild etc. triffst du meinen Geschmack...
 

Dennis W.

Newbie
18 Juli 2017
6
0
16
40
Hi,
Bin auch wegen der Arbeit von meiner Gruppe im Stich gelassen worden. Bin 35, zum 6. mal in Wacken und fahre Dienstag morgen mit dem Wohnwagrn aus 67433 Neustadt los. Pavillon, Tisch, Stühle... alles da