Danksagung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bitte alle hier als Antwort was einzutragen und somit den beiden Göttern dieser Page Holger und Thomas zu danken und zu huldigen. Ich mach den Anfang und ach ja...

Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
Re: ?

Danke euch beiden.

@MCV

Find ich cool, das auch Metallica-Fans Metal hören :))))

Andi
 
G

Guest

Guest
Re: ?

@!#$ WWF, Keep the Wacken-Fire burning. Wir brauchen keine hohlen Onkelz-Glatzen.
DANKE für das geilste Open Air der Welt !!!!
Selbst als langjähriger Roskilde-Maniac habe ich in letzten Jahr umgeschwenkt (obwohl ich mir Pearl Jam sicher auch angeschaut hätte...).
Bis Bald LARS.
--------und was is mit ZELTINGER ????, äh Tee ?
 
G

Guest

Guest
Re: ?

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke,
DANKE
 
G

Guest

Guest
Re: ?

Jo danke erst mal an Holger der alle mehr oder weniger nervigen Fragen bantwortet hat, dann noch an mich der mehr oder weniger alle nervigen Frage gestellt hat, tja und dem Thomas und allen anderen die bei Wacken mithelfen sogar die die nach dem Festival die WC´s putzen "vor euch hab ich RESPEKT"!!!!
Und an jede doch so miese Band die kommt! (aber auch an jede gute!)

nur noch 100 Tage und ein paar verquetschte!!!!


ALSO NOCH MAL DONKSCHEE
 
G

Guest

Guest
Re: ?

Vielen Dank für eure Geduld all diese Frage zu beantworten!
DANKE!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: ?

Man kann euch nicht oft genug danken!!!!
DANKE
{[(/w ich will Rage )]}
Danke!!!!
gebt mir die Nummer eurer Eltern ich ruf an und bedanke mich!
DANKEEEE!!!
*intränenausbrech*
 
G

Guest

Guest
Re: ?

The United Metal Warriros schliesen sich Dieser Dank sagung an!!!!!!! Heavy Metal is our Religion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!