Danko Jones auf der Kieler Woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Danke für den Hinweis...:)

Ich hatte die Idee, bei der Agentur für Arbeit in der Adolf-Westphal-Str. zu parken. Das ist ja etwas versteckt und wird so ja nicht als Parkfläche angepriesen. Das wäre dann ja gleich umme Ecke von der Hörnbühne...

Könnte mit etwas Glück klappen. Von dort bist du auch schnell wieder auf der Strecke nach Lübeck. Aber wir Kieler kennen den Parkplatz natürlich auch ;)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen
Vielen Dank für die Hinweise. Ich werde mein Navi einfach mal einschalten und zusätzlich auf meinem Copiloten hören ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.361
9.886
130
33
Rheinhessen