Dankeeschön

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger und Thomas,
war jetzt bereits zum 6.Mal dabei und wollt Euch wie jedes Jahr nur für dieses geilste Festival danken.
Allerdings bin ich der Meinung, da es dieses Jahr erschreckend voll war, da einen Riegel vorzuschieben durch zB. Eingrenzung des Kartenkotingents aufz.B.25000. Macht es auch so dass Ihr z.B. nen Fünfer mehr Eintritt nehmt und und dafür die sanitären Einrichtungen verbessert, ich meine 5 oder 6 Duschcamps wären angebrachter als nur 3! Gerade auch die Mädels haben doch damit Probleme.
Zum nächsten Jahr noch einmal:Bittebittebitte holt endlich Slayer für den Fr. oder Sa. als Headliner!
Ausserdem wärs geil, wenn Ihr das WOA auf 3 Tage, nämlich Do. bis Sa. GLEICHMÄSSIG verteilt. Denn am Sa. Abend ging doch etlichen Besuchern(nicht nur mir) langsam die Puste aus. Ausserdem wär doch dann der Zeitplan entspannter, oder? Weiterhin:Zum Durchhalten Schädelspalter(dieses Redbullzeug) for nothing ,...nee , nur Spass.
Mein Beileid geht auf jeden Fall an die Angehörgen des 23 jährigen Bengels aus Süddeutschland, der wohl aufgrund einer Thrombose, die er sich vermutlich durch die lange Busfahrt zuzog, sein Leben am So. verlor(hamse im örtl.Radiosender am So. im Stau durchgesagt). So ne Scheisse auch...R.I.P.Brother!!!
Also bis denne und danke nochmal
Frank aus BS
 
G

Guest

Guest
Hey Leute!!! Ihr müßt mir unbedingt helfen!!!

Suche einen 21-jährigen Schweden mit Namen Mathias, 1.8 m groß, lange blonde Haare.
Er wohnt ungefähr 100 km von Stockholm, will bald anfangen, Philosophie zu studieren.
Wir haben uns bei Nightwish kennengelernt. Er besuchte das WOA mit seinen Freunden
Lina, Janosh, seinem Bruder, etc. !!!
Also aufgepaßt!!!
Wer kann mir helfen, Mathias wiederzufinden...es ist verdammt wichtig für mich...jeder
Anhaltspunkt hilft!!!
Danke...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
Mein Beileid will ich Hiermit auch ausdrücken!!!! Und Danke an Holger und co, für das wieder geile Wacken!!!!!!