Danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kontaktlinsen auf `nem Festival funktioniert bei mir nicht. Ich bin so extrem kurzsichtig (minus 19 Dioptrien), dass das Einsetzen und Rausnehmrn der Kontaktlinsen nur bei superheller Beleuchtung und nicht im Licht der Taschenlampe funktioniert. Ich find ja nicht mal den Konatktlinsenbehälter! Und sollte dabei eine Linse zu Boden fallen, wars das, die finde ich nie wieder! Außerdem sehe ich schon mit der Brille sowenig, dass ich in wacken nachts ständig herumirre. Mit Kontaktlinsen sehe ich noch viel weniger.
@Xantia: danke für den Tipp mit dem Band, hatte schon mal an sowas gedacht, wusste aber nicht das es das gibt. Prima, werde ich mir sofort besorgen. Der Verlust/Bruch meiner Brille wäre eine sehr teure Katastrophe, da ich eine Sonderanfertigung habe, wo ich mal eben 2.000 DM nur für die Gläser dazubezahlen muss!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja siehste bei mir sind inflames verflucht 4 konzerte 2 brillen kaputt und in wacken 2001 ist sie mir wieder runtergefallen aber irgend so ein freundlicher etwas älterer mann hat sie mir gegeben :)

puh... naja knapp 1000dm hab ich an brillengeschrottet und lass sie nun immer unten an konzerten....
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
wo der krach herkommt hörst du ja wohl ich finds nur gefährlich :) mir wurde 1 mal von nem stagediver brille runtergeschlagen und einmal von nem banger mit seinen haaren :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Anno 1999 standen auf dem Zeltplatz mir gegenüber 2 Leute, der eine ganz blind, der andere fast blind und stolperten so durch die Gegend. Ihren Zeltplatz hatten sie mit eienr riesigen Fahne gelb mit 3 schwarzen Punkten (Blindensymbol) markiert, nahem ihr Handicap eben mit Humor :D :D :D
Ich habe mich auch nie von den diversen Einschränkungen aufhalten lassen (bin schwerbehindert)... Bei der Ankunft in Wacken halte ich den Ordner immer gleich meinen Schwerbehindertenausweis unter die Nase und krieg dann immer einen guten Zeltplatz. Nur dieses Herumgeirre nachts...nerv, nerv!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
KONTAKTLINSEN?!?! Wie soll ich denn nach 2 Stunden Schlaf und 22 Stunden Met- /Biergenuss denn die noch finden - oder die Augen weit genug aufkriegen um sie einzusetzen?

Man könnte natürlich warten, bis die Musik anfängt, aber dann hält mein benebelter Kopf nicht lange genug still um zu zielen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich glaub ich nehme einfach mein Brillenetui von der Bundeswehr, das is zwar pottenhässlich aber auch sehr stabil.
Und Xanti wollt mich ja eh führne und fangen :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
*lol* So'n Bundesetui hatte ich auch mal. Weiss aber nicht mehr, wo das abgeblieben ist Das war jedenfalls klasse, ich glaub, da hätt man auch mit nem Panzer drüberfahren können...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Tja, Bundeswehrsachen sehen zwar anerkanntermassen scheisse aus, halten dafür aber auch so einiges aus.
Trotzdem mag ich den Olivkram seit meiner Zeit bei dem Verein irgendwie nicht mehr so richtig :D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Ich mag ihn auch nicht, bei mir stehts aber noch an - Tips fürs Auskommen sind immer erwünscht... urghs, Haare schneiden! Rasieren! Nicht-Schwarze Klamotten tragen!!! Helft mir!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich nehm glaub ich, meine alte Brille mit zu Konzerten, die sieht zwar auch scheiße aus, aber das ist dann besser, wenn die dann irgendwie schrott ist als meine jetzige!
So blind bin ich auch nicht, die Bühne werde ich wohl grad noch erkennen! :D