Danke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skoogie

Newbie
6 Aug. 2002
8
0
46
41
Baden
www.skoogie.de.tt
... einen Gruß und herzliches Dankeschön an denjenigen, der mir meinen Geldbeutel geklaut hat und mein Konto in HH mit der Kreditkarte leergeräumt hat.
Schön, dass es noch so viel Zusammenhalt und Solidarität unter den Metalfreunden gibt!
Hoffentlich fruchtet die Anzeige und das nächste Wacken ist Dir verdorben Du Arsch!
 

Klot

Newbie
14 März 2006
6
0
46
war dieses Jahr auch mein erstes Wacken. Hab eigentlich nur gutes ueber den Umgang miteinander gehoert aber anscheinend gibts doch viele schwarze Schafe... bei mir wars jetzt zum Glueck nur ein Camping Stuhl und ein Arch Enemy Tshirt was ich nichtmal 24h besessen habe..mein Beileid, hoffentlich findet die Polizei den Spasten.....
 

ActionMad

W:O:A Metalhead
23 Okt. 2002
116
0
61
39
Osnabrück
Website besuchen
Finde auch das es Sprunghaft ab 2005 angefangen mit dem klauen und demolieren... vorher konnte man selbst neue CDs offen liegen lassen, nun muss man Angst haben das einem nachts die Schuhe geklaut oder mit Soße beschmiert werden.