DANKE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also mal ganz ehrlich, dieses Jahr wart ihr zu 99 % perfekt. Ich war das fünfte Jahr bei euch, aber dieses hat bis auf die nicht so gut gelaunten Motörhead (wo war BOMBER???) alles gestimmt. (Evtl. lag es auch der langen Zeit für die Onkelz!!!???, gut waren die übrigens nicht...)
Ansonsten war es diese Jahr die Bombe, alle Bands, die ich gesehen habe (in etwa 32), hatten eine guten Sound. Die sanitäre Versorgung hat prima funktioniert, die Preise waren ganz ok, auch wenn ich nicht verstehe, warum EIN Motörhead-Shirt 28 Euro kostete und es keine ANTHRAX-Shirts gab. Beim Essen lässt sich preislich noch etwas (zumindest von eurer Seite) machen.
Aber das sind kleine Kritikpunkte, ansonsten war die Stimmung Weltklasse und die Besetzung hat hoffentlich den meisten VORABNÖGLERN mal gezeigt, was ne Metal-Harke ist.
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie ich bzw. wir bei eurem Jubiläum.
Thx und macht einfach weiter so.... :cool:

Zum Schluss noch die obligatorischen Wünsche fürs Jahr 2005:
Iron Maiden (ich weiss, is nich billich...)
In Flames (immer gern genommen...)
Ensiferum
Accept-Reunion (Warlock hat dieses Jahr auch gespielt, wenn auch recht kurz...)
Dark Tranquillity
Hellfueled
The Duskfall
Metal Church (wieder dicke im Geschäft mit dem neuen Album...)
Turbonegro (wenn schon der St. Pauli-Stand dort ist...)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
der witz ist, das er wie holger geantwortet hat!!:rolleyes:

Ja, soviel hatte ich auch begriffen...ist aber nichts Besonderes passiert bei den Herren oder so? Ich bin ja immer so schrecklich uniformiert, äh, uninformiert....Mensch, die Wörter gleich sich fast, ob das ein Zusammenhang besteht? :D