Danke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich will ja hier nicht angeben, aber ich hab endlich mal wieder einen Schlgzeuger gefunden.
@ metalermaus: Wo wohnste denn. gibts da nicht so Veranstalltungszeitschriften mit Kleinanzeigenteil? Wir hier in der Münsterraner Umgebung haben davon gleich 2. Gig und Ultimo.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von metalermaus
Danke für die vielen Antworten.Hat den keiner mal eine idee wo man sich hinwenden kann wen man einen Schlagzeuger sucht???

Kleinanzeigen-Markt der Lokal-Presse. Musikzeitschriften/Musikermarkt. Heißer Draht u. ä. würd ich mal so vorschlagen. Da stehen ja auch so Angebote für Musikunterricht und son Zeux drin.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ich find´s auf jeden Fall cool, das Leute sich darüber aufregen, dass sich keiner bei ihnen meldet. Wenn man nach gerade mal 3-4 Monaten so angepisst ist, weiß ich echt nicht ob Musiker das richtige für einen ist. Ich hab jetzt seit fast 2 jahren nicht mehr richtig mit anderen menschen Musik gemacht. Ich hab Anzeigen aufgegeben, vorgespielt, ne Menge blöden Unsinn angehört und Leute aufgesucht, die nicht mal selber was vorspielen konntne oder wollten. Es ist zwar frustrierend, aber eignetlich erst nach nem Jahr. Und ich bin immer noch da. Also: Locker bleiben. Das klappt schon.

Noch ein Tipp: Schlagzeuglehrer und Musikschulen anrufen und nachfragen. Hab so meinen letzten Drummer gefunden.